MAPILab
EnglishDeutschRussian
Sie sind hier: Home / Erweiterungen für Microsoft Exchang... / MAPILab Reports for Exchange Server / Kernmöglichkeiten des Produkts

Besonderheiten von MAPILab Reports for Exchange Server:

  • Flexibles Filtersystem
    Im Produkt gibt es keinen Sonderbericht „Wieviel Faxmeldungen hat die Buchhaltung im vorigen Monat erhalten“. Aber man kann den Bericht „Eingangsmeldungen“ nehmen, die Filter [Absender = Fax Service] und [Empfängerabteilung = Buchhaltung] anwenden und die erforderlichen Angaben bekommen. Bericht „Eingangsmeldungen“ stellt über 70 Filter zu Verfügung, die eine Vielzahl der eigenen Filter erstellen lässt.
  • Breite Kompatibilität
    Das Produkt ist mit Microsoft Exchange Server 2000, Microsoft Exchnage Server 2003, Microsoft Exchnage Server 2007, in den Mischumgebungen, in denen die Server verschiedenen Versionen entfaltet sind, sowie mit allen Fassungen von Exchange Server, einschl. Small Business Server 2003, Small Business Server 2008 und Windows Business Essentials 2008 kompatibel.
  • Agentlose Datenerfassung
    Alle Daten werden fern erfasst, ohne die Programmagente auf den zu untersuchenden Servern und Workstationen installiert zu haben und ohne der Fern-Ausführung des Codes. Dadurch ist die Produktentfalltung äußerst einfach und absolut ungefährlich. Für Datenerfassung werden solche Protokolle wie WMI, Remote Registry, WebDAV etc. angewendet.
  • 30-tägige Probezeit
    Während dieser Zeit können Sie das Produkt ohne funktionalen Einschränkungen testen.
  • Einfache Einstellung und Entfalltung des Produktes
    Mit den Hinweisen von Entfalltungs-Wisard können Sie schnell das Produkt einstellen und die erste Datenerfassung durchführen. Abschließend ist Produkt für die Berichterstellung bereit.
  • MMC-Konsole
    Konsole, aus der die Datenerfassung eingestellt wird und in der die Berichte erstellt werden, ist als Ausstattung von Microsoft Management Console ausgeführt, was ihren Einsatz in den schon vorhandenen Ausstattungen der IT-Mitarbeiter ermöglicht. Produktlizenz verfügt über keine Einschränkungen für die installierten und angewendeten Konsole.
  • Automatische Berichterstellung
    Die Berichte können sowohl aus der Konsole mit Bericht-Wizard als auch automatisch nach dem Zeitplan erstellt werden. Dabei kann MAPILab Reports for Exchange den erstellten Bericht auf der Festplatte speichern, ihn auf FTP oder SharePoint veröffentlichen, ihn per E-mail in einem der offenen Formate (HTML, Excel, PDF, CSV, TIFF, PNG etc.) bzw. im inneren Format MPRD versenden, welches die Filtersetzung, Änderung der Datensortierung und der visuellen Schemas ermöglicht.
  • Einstellbares Bericht-Design
    Im Produkt gibt es Bericht-Designer, der die Zusammenstellung und die Außenansicht des Berichtes ändern lässt, und der Editor der visuellen Schemas, mit dessen Hilfe Sie leicht ihre eigene visuelle Schema des Berichts schaffen können, festsetztend dabei den Stil für Berichtelemente unter Anwendung, zum Beispiel, des Firma-Logos, der korporativen Palette und der Firma-Schriftart. Die erstellte visuelle Schema ist für alle Produktberichte anwndbar und kann als default bestimmt werden.
MAPILab Reports for Exchange Server downloaden Testen Sie MAPILab Reports for Exchange Server (23570 KB) 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Download von MAPILab Reports for Exchange Server

MAPILab Reports for Exchange Server bestellen Bestellen Sie MAPILab Reports for Exchange Server jetzt. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vorhanden.
MAPILab Reports for Exchange Server Lerntour Sehen Sie sich die Lerntour an, um mehr über die Funktion und Konfiguration des Programms zu erfahren
Produkthomepage
Screenshots
Dokumentation
Liste von Berichten
Technische Details
Anwendungsbereiche des Produkts
Kernmöglichkeiten des Produkts
Lizenzabkommen (EULA)
Ihre Anregungen:
Name:
E-mail:
 
 
Suche auf MAPILab.com:
Abonnieren Sie unser Newsletter:
E-Mail:
Schnelle Links zu MAPILab Software:
Reporting Lösengen
Outlook Add-Ins
Outlook Plugins
Office Addons

Software für SharePoint
Exchange Add-Ons
Groupware Tools
SharePoint Workflow

MAPILab - Microsoft Outlook Add-ins and Software for Microsoft Exchange Server
EnglishGermanRussian

MAPILab Reports for Exchange Server key features:

  • Flexible filter system
    There is no special “Number of faxes the accounting department received last month” report designed in the product. But it is possible to take the “Weekly inbound message flows” report, specify filters [Sender first (last) name = Fax Service] and [Recipient department = Accounting] and get the necessary data. The “Incoming message flow” report offers more than 30 filters which allows for constructing a lot of specific reports.
  • Extensive compatibility
    The product is compatible with Microsoft Exchange Server 2000, Microsoft Exchange Server 2003, Microsoft Exchange Server 2007, in mixed environments, where the different server versions are present, and also with all versions of Exchange Server, including Small Business Server 2003, Small Business Server 2008 and Windows Business Essentials 2008.
  • Agentless data collection
    All data is collected remotely, without installation of software agents on monitored servers and workstations and without remote execution of code. Therefore, the product execution is highly simple and safe. WMI, HTTP, WebDAV and other protocols are used for data collection.
  • 30-days trial period
    During the trial period you have the opportunity of complete product test without any functional limitations.
  • Easy setup and implementation
    Following the Deployment Wizard scenario you are able to customize the product and execute the first data collection. After the Wizard activity is finished, the product is ready to form the reports.
  • MMC console
    The console used to setup data collection and generate reports is a Microsoft Management Console snap-in, which allows you to include it in the existing snaps-ins of IT employees. The license for the product does not restrict the number of consoles which can be installed and used.
  • Automatic generation of reports
    Reports can be created from the console using the report wizard, or be automatically generated by schedule. After creating a report, MAPILab Reports can save it to a disk, publish it on the FTP or SharePoint, send it by email in any of the supported open formats (HTML, Excel, PDF, CSV, TIFF, PNG, etc.) or the internal MPRD format, where further operations such as data filtering, sorting and changing the visual schemes can be performed.
  • Adjustable reports design
    The product includes the report designer which allows for changing the report arrangement and appearance and the visual scheme editor used for easy creation of custom report profiles, defining the report elements style with, for example, company logo, corporate color scheme and specific fonts. The generated profile may be applied to all product reports and may be set as the default profile.
  • DownloadMAPILab Reports for Exchange Server Download 30-days trial version of MAPILab Reports for Exchange Server(23571 KB):

    Download MAPILab Reports for Exchange Server

    Purchase MAPILab Reports for Exchange Server Purchase MAPILab Reports for Exchange Server online through a secure server with any major credit cards.
    MAPILab Reports for Exchange Server flash tours Look through the flash tutorial tours to learn more about our product workings and configuration settings
    Product Home Page
    Screenshots
    Install and Admin guides
    Technical Details
    Reports list
    Areas of use
    Key features
    End User License Agreement (EULA)
    Leave your Suggestion:
    Name:
    E-mail:
     
     
    Search on MAPILab.com:
    Get our Newsletter:
    E-mail:
    Quick links to MAPILab software:
    Add-ons for Exchange
    Add-ins for Outlook
    Plugins for Microsoft Excel
    Plugins for Outlook
    Analytics for SharePoint
    HelpDesk for SharePoint
    Workflow Extensions for SharePoint
    Content Migrator for SharePoint