MAPILab
EnglishDeutschRussian
Sie sind hier: Home / Erweiterungen für Microsoft Exchang... / MAPILab Reports for Exchange Server / Anwendungsbereiche des Produkts

Wozu ist MAPILab Reports for Exchange Server erforderlich:

  • Inhaltsanalyse.
    Inhaltsanalyse der Briefkästen ermöglicht sowohl die Verletzung von E-mail-Regelungen zu entdecken, als auch die Kosten für Infrastrukturbesitz zu ermäßigen. Zum Beispiel, Berichte „Endungen der Dateien in den Briefkästen“ und „Endungen der Dateien nach den Briefkästen“ ermöglichen die Anzahl und Größe MP3- und AVI-Dateien in den Briefkästen der Benutzer zu ermitteln, um die Erklärungsmaßnahmen zu treffen und den von diesen Dateien besetzten Platz zu leeren.
  • Einsparung von Resourssen.
    Viele Unternehmen stoßen auf den Briefkästen- und Speicherwuchs, der die Leistungssenkung, Kostenerhöhung für Anlagen, Überprüfung von Raten zur Folge hat. Zum Beispiel, Berichte „Größe der gesteuerten Ordner nach den Servern“ und „Größe der gesteuerten Ordner nach den Briefkästen“ ermöglichen die Speicherungspolitik für Elemente in den Ordnern „Deleted Items“ oder „Junk Mail“ zu korrigieren.
  • Übereinstimmung mit den Regelungen.
    Wer von den Mitarbeitern gegen die Regelung verstoßt? Bericht „Ausgangsmitteilungen nach den Absendern“ ermöglicht die Mitarbeiter aufzudecken, die Veröffentlichungs- Systeme und Regel für Dokumente ignorieren und regelmäßig die großen Dokumente per E-mail schicken. Derselbe Bericht mit dem Filter nach Internet-Meldungen ermöglicht die Mitarbeiter, die zu viel Briefe schicken, und die Ursache der Computer-Infizierung und der Spam-Versendung oder aktiven Ungeschäftsverkehr aufzudecken.
  • Migration und Modernisierung.
    Erneuerung des Systems für den Mitteilungswechsel under des Backup-Systems fordert nach den präzisen Prognosen für den Speichervolumenzuwachs. Bericht „Zuwachs der Speichern nach den Wochen“ stellt die präzisen Angaben bereit.
  • Business-Auswertung.
    Die nach den Departamenten und Abteilungen sortierten Berichte helfen die Forderungen der Benutzergruppen an das System des Mitteilungswechsels besser zu verstehen. Bericht „Größe der Briefkästen nach den Departamenten“ ermöglicht die begründete Ratenpolitik und Bericht „Benutzung von Outlook Web Access nach den Departamenten“ die effektivere Lizenzsverwaltung für Software.
  • Sicherheitsaudit.
    Das Produkt beinhaltet einige Dutzende von Berichten über die Sicherheitsobjekte von Exchange. So, zum Beispiel, ermöglichen die Berichte „Briefkästen und Zugangsrechte“ und „Postordner und Zugangsrechte“ die Benutzer aufzudecken, die über Recht für Lesen anderer Postordner und Briefkästen verfügen, um zu Gründe für solche Rechte zu präzesieren.
  • Zwischenfallermittlung.
    Berichtengruppe nach dem Posttraffic ermöglicht die Verbindungen eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeitergruppe in und außer der Firma aufzudecken, die Intensität des Briefwechsels zu ermitteln sowie mit Hilfe des Berichts „Empfangene und versendene Mittilungen" dessen Charakter zu klären.
MAPILab Reports for Exchange Server downloaden Testen Sie MAPILab Reports for Exchange Server (23570 KB) 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Download von MAPILab Reports for Exchange Server

MAPILab Reports for Exchange Server bestellen Bestellen Sie MAPILab Reports for Exchange Server jetzt. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vorhanden.
MAPILab Reports for Exchange Server Lerntour Sehen Sie sich die Lerntour an, um mehr über die Funktion und Konfiguration des Programms zu erfahren
Produkthomepage
Screenshots
Dokumentation
Liste von Berichten
Technische Details
Anwendungsbereiche des Produkts
Kernmöglichkeiten des Produkts
Lizenzabkommen (EULA)
Ihre Anregungen:
Name:
E-mail:
 
 
Suche auf MAPILab.com:
Abonnieren Sie unser Newsletter:
E-Mail:
Schnelle Links zu MAPILab Software:
Reporting Lösengen
Outlook Add-Ins
Outlook Plugins
Office Addons

Software für SharePoint
Exchange Add-Ons
Groupware Tools
SharePoint Workflow

MAPILab - Microsoft Outlook Add-ins and Software for Microsoft Exchange Server
EnglishGermanRussian

What is MAPILab Reports for Exchange Server needed for:

  • Analysis of contents.
    Mailbox and public folder content analysis allows to define the violations of email use and decrease the Exchange infrastructure ownership costs. For example, “Attachment file extensions in mailboxes” and “Attachment file extensions by mailboxes” reports allow defining the number and size of MP3 and AVI files in user mailboxes, resulting in explanatory lectures and cleaning the drive space occupied by such attachments.
  • Efficient use of resources.
    Many companies run into the growth of boxes and storages number resulting in the performance decrease, increase of hardware expenses, quotas changes. For example, “Controlled folder size by servers” and " Controlled folder size by mailboxes" reports allow to correct the file storage policy for such folders like Deleted Items or Junk Mail.
  • Compliance with regulations/policies.
    Who among staff violates the rules? The "Outbound messages by sender" report will identify staff members ignoring the rules of document publishing, and regularly sending voluminous documents by e-mail. The same report with a filter for messages on the Internet will identify staff that send a disproportionate number of messages and find out why: an infected computer sending spam or excessive communications with non-business contacts.
  • Migration and upgrades.
    Updating the messaging or backup systems requires accurate forecasting of storage growth. Weekly archive growth by server will provide accurate data.
  • Business analytics.
    Reports by department and organizational unit help to better understand the specific requirements of user groups to the message exchange system. The size of mailboxes by department provides a quantitative foundation for determining quota policy, and Use of Outlook Web Access by department helps manage software licenses better.
  • Security Audit.
    The product includes several dozen reports on Exchange security objects. For example, "Access permissions for mailboxes" and "Access permissions for mailbox subfolders" identify users who have the right to read other users’ mailboxes and folders and clarify the reasons for granting such rights.
  • Accidents investigation.
    A group of e-mail traffic reports allowing, among other things, to identify contacts of an employee or a group of employees, determine the intensity of correspondence with those contacts, and, using Received and sent messages, determines its nature.

DownloadMAPILab Reports for Exchange Server Download 30-days trial version of MAPILab Reports for Exchange Server(23571 KB):

Download MAPILab Reports for Exchange Server

Purchase MAPILab Reports for Exchange Server Purchase MAPILab Reports for Exchange Server online through a secure server with any major credit cards.
MAPILab Reports for Exchange Server flash tours Look through the flash tutorial tours to learn more about our product workings and configuration settings
Product Home Page
Screenshots
Install and Admin guides
Technical Details
Reports list
Areas of use
Key features
End User License Agreement (EULA)
Leave your Suggestion:
Name:
E-mail:
 
 
Search on MAPILab.com:
Get our Newsletter:
E-mail:
Quick links to MAPILab software:

MAPILab Reports

Add-ins for Outlook

Plugins for Outlook

Addons for Office

Plugins for Microsoft Excel

Software for SharePoint

Add-ons for Exchange

Groupware tools

Developer solutions