MAPILab
EnglishDeutschRussian

Sie sind hier: Home / Add-Ins für Microsoft Outlook / Outlook Add-ins für personalisiertes Mailing

Microsoft Outlook Add-ins für personalisiertes Mailing

MAPILab add-ins for personalized mailing in Microsoft Outlook Send Personally for Outlook und Mail Merge Toolkit sind zwei Add-ins, die es Ihnen ermöglichen, personalisierte Mitteilungen zu versenden.

Das erste, Send Personally, ist sehr einfach zu anzuwenden und umfasst eine Anzahl von sinnvollen Features:

  • Senden von Mitteilungen mit Anhängen.
  • Senden von Mitteilungen in HTML-, Rich Text- und Plain Text-Formaten.
  • Personalisieren von Mitteilungen unter Verwendung von Macros: Name, E-Mail etc.

Bei Send Personally for Outlook brauchen Sie nicht „Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau“ in die Anredezeile zu schreiben, wenn Sie eine Mitteilung an verschiedene Empfänger versenden. „Sehr geehrter Herr Schmidt“ sieht sehr viel besser aus, finden Sie nicht auch? Send Personally fügt seinen eigenen Button zu Outlook-Toolbar oder Ribbon hinzu. Sie brauchen nur eine Mitteilung zu schreiben, die Empfänger der Mitteilung einzufügen (E-Mail-Adressen, Ansprechpersonen, Verteilerliste etc.) und auf den „Send Personally“-Button zu drücken, um eine separate Kopie Ihrer Mitteilung an jeden einzelnen Empfänger zu senden.

Mail Merge Toolkit ist ein leistungsstärkeres Tool. Sie können eine Mitteilung in Microsoft Outlook oder Publisher schreiben und diese mittels einer in Microsoft Excel oder Access erstellten (oder in einer .CSV-Datei gespeicherten oder aus der SQL-Datenbank heruntergeladenen) Liste versenden. Sie können die gesamte Leistung des Microsoft Mail Merge-Features in Microsoft Office verwenden und dieses durch neue Möglichkeiten verbessern, wie z. B:

  • Senden von Mitteilungen mit Anhängen oder mit persönlichen Anhängen für jeden einzelnen Empfänger.
  • Senden von Mitteilungen im HTML- oder Plain Text-Format oder als RTF-Anhang.
  • Senden von Mitteilungen mit persönlichen Daten in den “CC:” oder “BCC:” Feldern.

Wenn Sie das Mail Merge-Feature in Microsoft Office häufig verwenden, wird Ihnen Mail Merge Toolkit gefallen, da Sie keine Zeit dafür aufwenden mussen, die Anwendung des Produkts zu erlernen. Sie können es sofort verwenden. Fur diejenigen, die dieses ausgezeichnete Feature noch nicht ausprobiert haben, empfehlen wir die Tutorial Tour.

Sind Sie sich noch nicht im Klaren darüber, welches Add-in für Ihre Bedürfnisse geeignet ist? Laden Sie beide herunter und probieren Sie sie gleich aus!

Send Personally   

Send Personally for Outlook

Mehr...     Downloaden Sie die 30-Tage Trialversion
                          Mail Merge Toolkit   

Mail Merge Toolkit

Mehr...     Downloaden Sie die 30-Tage Trialversion

 
 
Suche auf MAPILab.com:
Abonnieren Sie unser Newsletter:
E-Mail:
Schnelle Links zu MAPILab Software:
Reporting Lösengen
Outlook Add-Ins
Outlook Plugins
Office Addons

Software für SharePoint
Exchange Add-Ons
Groupware Tools
SharePoint Workflow

MAPILab - Microsoft Outlook Add-ins and Software for Microsoft Exchange Server
EnglishGermanRussian

You are here: Home / Microsoft Outlook add-ins / Outlook add-ins for personalized mailing

Microsoft Outlook add-ins for personalized mailing

MAPILab add-ins for personalized mailing in Microsoft Outlook Send Personally for Outlook and Mail Merge Toolkit are two add-ins which allow you to send personalized messages. The first one, Send Personally, is very easy to use and it includes a number of useful features:

  • Sending messages with attachments;
  • Sending messages in HTML, Rich Text and Plain Text formats;
  • Personalizing messages using macros: Name, Email, etc.

With Send Personally for Outlook you will not have to write “Dear Sir/Madam” in the message greeting line when you send a message to several recipients. “Dear John Smith” looks much better, don't you agree with us? Send Personally adds its own button to Outlook toolbar or ribbon. You just need to write a message, add the message recipients (e-mail addresses, contacts, distribution list) and click “Send Personally” button to send a separate personal copy of your message to every single recipient.

Mail Merge Toolkit is more powerful tool. You can write a message in Microsoft Outlook or Publisher and send it by a list of recipients created in Microsoft Excel or Access (or stored in .CSV file, or loaded from SQL Database!). You can use all power of Microsoft Mail Merge feature in Microsoft Office and improve it with the new possibilities such as:

  • Sending messages with attachments or with personal attachments for every single recipient;
  • Sending messages in HTML or Plain Text format or as RTF attachment;
  • Sending messages with personal data in “CC:” or “BCC:” message fields.

If you often used Mail Merge feature in Microsoft Office you will like Mail Merge Toolkit because you don’t have to spend a time to learn how to use this product. You can start using it immediately. For those who have not tried this excellent feature yet we advise to watch the Tutorial Tour.

Still not sure which one is suiting your needs? Download both and try them right now!

Send Personally   

Send Personally for Outlook

Learn more     Download free 30-day trial
             Mail Merge Toolkit   

Mail Merge Toolkit

Learn more     Download free 30-day trial

 
 
Search on MAPILab.com:

 

Get our Newsletter:

E-mail:

Quick links to MAPILab software:
Add-ons for Exchange
Add-ins for Outlook
Plugins for Microsoft Excel
Plugins for Outlook
Analytics for SharePoint
HelpDesk for SharePoint
Workflow Extensions for SharePoint
Content Migrator for SharePoint