MAPILab
EnglishDeutschRussian
Sie sind hier: Home / Bestellung / Anmerkung zur Lizenzvereibarung

Endnutzerlizenzvereinbarung

Durch die Installation und Nutzung des Softwareprodukts (im folgenden SOFTWARE genannt) erklären Sie Ihr Einverständnis mit dieser Lizenzvereinbarung. Andernfalls müssen Sie die Nutzung der SOFTWARE einstellen und alle dazugehörigen Dateien von Ihrem Computer entfernen.

  1. Alle Rechte an dieser SOFTWARE verbleiben bei MAPILab Ltd. und sind durch Copyright-Gesetze des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und internationale Verträge geschützt.
  2. Die SOFTWARE ist nicht kostenlos. Sie wird lizenziert und nicht verkauft. Wenn Sie die Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung akzeptieren, erhalten Sie eine eingeschränkte Lizenz zur Nutzung der SOFTWARE innerhalb der 30-tägigen Testzeit. Andernfalls müssen Sie die Nutzung der SOFTWARE einstellen und alle dazugehörigen Dateien von Ihrem Computer entfernen.
  3. Diese Lizenzvereinbarung, sowie die SOFTWARE-Nutzerlizenz gibt Ihnen das nicht-exklusive Recht zur Nutzung der SOFTWARE mit den in dieser Vereinbarung besprochenen Einschränkungen.
  4. Sie haben das ausdrückliche Recht unveränderte Kopien der SOFTWARE ohne jegliche Beschränkung und ohne Einverständnis oder Lizenz von dem Copyright-Besitzer zu verbreiten. Sie dürfen die SOFTWARE auf Disketten, CDs und anderen Medien, sowie über das Internet und andere Netzwerke verbreiten.
  5. Die Lizenz zur Nutzung der SOFTWARE gibt Ihnen das nicht-exklusive Recht SOFTWARE zu installieren und in Abhängigkeit von dem Lizenztyp auf der entsprechenden Anzahl der Computer zu nutzen. Falls die SOFTWARE in einem Netzwerk zur gemeinsamen Nutzung installiert ist, muss die Anzahl der Computer, auf den die SOFTWARE gestartet ist, der in der Lizenz bestimmten Anzahl entsprechen. Die Lizenz zur Nutzung der SOFTWARE sieht keine Einschränkungen in der Nutzungsdauer (außer speziell eingeschränkte Lizenz für die Testversion); die Lizenz gibt Ihnen das Recht zu kostenlosen Updates der SOFTWARE und das Recht zur kostenloser technischer Unterstützung während eines Jahres. Die Lizenz für SOFTWARE Updates und technische Unterstützung kann mit vorteilhaften Bedingungen verlängert werden.
  6. Die Lizenz für die SOFTWARE darf nicht an Dritte verkauft, übergeben oder geliehen werden ohne schriftliche Zustimmung des Copyright-Besitzers.
  7. Die Lizenz gibt Ihnen kein Recht SOFTWARE zu modifizieren, abändern, zurückentwickeln, dekompilieren oder disassemblieren, außer den Fällen, die ausdrücklich in der Gesetzgebung von dem Vereinigten Königreich von Großbritannien vorgesehen sind.
  8. MAPILab Ltd. gibt Ihnen keine Garantie, dass die SOFTWARE Ihren Anforderungen entspricht. Der Zweck der auf N (N ist fur jedes Programm definiert) Tage beschränkten Lizenz ist, Ihnen die Möglichkeit zu geben, die SOFTWARE auf Ihre Anforderungen zu prüfen. Nachdem Erwerb der Lizenz dürfen Sie keine Kosten zurückverlangen mit der Begründung, dass die SOFTWARE Ihre Anforderungen nicht oder nicht mehr trifft.
  9. MAPILab Ltd. trägt keine Verantwortung für Schäden die während der Nutzung von SOFTWARE entstehen. Sie nutzen die SOFTWARE auf Ihr eigenes Risiko.
  10. MAPILab Ltd. behält sich alle Rechte vor, die nicht ausdrücklich in dieser Lizenz besprochen sind.
  11. Die Verletzung der Bestimmungen dieser Lizenz trägt automatisch den Verlust der SOFTWARE- Nutzerlizenz und kann zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.
  12. Durch die Installation und Nutzung der SOFTWARE erklären Sie Ihr Einverständnis mit dieser Lizenzvereinbarung. Andernfalls müssen Sie die Nutzung der SOFTWARE einstellen und alle dazugehörigen Dateien von Ihrem Computer entfernen.




Die Endnutzerlizenzvereinbarung für MAPILab Statistics for SharePoint finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für MAPILab Reports for Exchange Server finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für MAPILab Reports for Hardware and Software Inventory finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für MAPILab Reports for Domain Security finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für MAPILab Reports for Active Directory finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für Print Agent for Exchange finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für Attachment Save for Exchange finden Sie hier.

Die Endnutzerlizenzvereinbarung für MAPILab Disclaimers for Exchange finden Sie hier.

Onlinebestellung
Mengenrabatte
Vertriebspartner in Ihrer Nähe
Lizenz erneuern
Für Vertriebspartner
Lizenz
Kunden — FAQ
Wie kann ich bestellen?
Lieferung der Software
 
 
Suche auf MAPILab.com:
Abonnieren Sie unser Newsletter:
E-Mail:
Schnelle Links zu MAPILab Software:
Reporting Lösengen
Outlook Add-Ins
Outlook Plugins
Office Addons

Software für SharePoint
Exchange Add-Ons
Groupware Tools
SharePoint Workflow

MAPILab - Microsoft Outlook Add-ins and Software for Microsoft Exchange Server
EnglishGermanRussian
You are here: Home / Purchase / License note for purchasers

End User License Agreement (EULA)

By installing and using the software product (hereinafter referred to as the SOFTWARE) you agree to all the terms of this License. If you do not agree to any of the terms of this License, then do not install and use the SOFTWARE.

  1. All the rights for the SOFTWARE belong to MAPILab Ltd., and they are protected by the copyright laws of the United Kingdom of Great Britain and by international treaties.
  2. The SOFTWARE is not free. The SOFTWARE is not sold, the SOFTWARE is licensed. By accepting this license agreement, you get the limited license for use of THE SOFTWARE within the 30-day trial period. Upon expiration of this license, you have to obtain the license for use of the SOFTWARE from MAPILab Ltd. or from its authorized representative. Otherwise you should stop using the SOFTWARE and remove its files from your machine.
  3. This license agreement, as well as the SOFTWARE use license, gives you non-exclusive right to use the SOFTWARE with the limitations this agreement explicitly provides for.
  4. You can distribute unmodified copies of the SOFTWARE without any limitations and without permission or license from the copyright owner. You can include the SOFTWARE into any software packages on floppy disks, CD-ROM or other medium, place it on an Internet site, or distribute it through other networks.
  5. The license for use of the SOFTWARE gives you the non-exclusive right to install the SOFTWARE and use it on computers which number depends on the license type. If the SOFTWARE is installed in a local network for shared usage, the number of computers specified in the license should correspond to the number of the computers the SOFTWARE is launched on. License for use of the SOFTWARE doesn't impose any limitations on duration of the period of use (except for special limited trial use license); the license grants you a right to get updates of the SOFTWARE and your right for technical support of the SOFTWARE for free within one year. The license for getting the SOFTWARE updates and technical support can be prolonged on advantageous terms.
  6. The license for the SOFTWARE cannot be sold or transferred to third parties or leased without written permission of the copyright owner.
  7. The license gives you no right for to modify, decompile, disassemble, and clone the SOFTWARE, except for the cases where such actions are explicitly permitted by the legislation of the United Kingdom of Great Britain and within the limits stated in such legislation.
  8. MAPILab Ltd. gives no warranty that the SOFTWARE meets your requirements. The purpose of the N-day limited license (N is specified for every product) is to give you an opportunity to evaluate whether the SOFTWARE meets your requirements. After you obtain the license for use of the SOFTWARE, you can't claim any refund of its cost with the reasoning that the SOFTWARE doesn't meet your requirements or it used to meet them but doesn't any more.
  9. MAPILab Ltd. is not liable for the loss of profit or any other damage occurred due to your use or improper use of the SOFTWARE. You use the SOFTWARE at your own risk.
  10. MAPILab Ltd. reserves all the rights not explicitly stated in the license.
  11. Failure comply with the provisions of this license agreement automatically results in termination of the SOFTWARE use license and may result in administrative and/or criminal prosecution.
  12. By installing and using the SOFTWARE you accept the terms of the license agreement. If you disagree with any provisions of the license, remove the SOFTWARE files from your media and cease using it.




End User License Agreement for MAPILab Reports for Exchange Server is available here.

End User License Agreement for MAPILab Reports for Hardware and Software Inventory is available here.

End User License Agreement for MAPILab Reports for Domain Security is available here.

End User License Agreement for MAPILab Reports for Active Directory is available here.

End User License Agreement for Print Agent for Exchange is available here.

End User License Agreement for Attachment Save for Exchange is available here.

End User License Agreement for MAPILab Disclaimers for Exchange is available here.

Related links
Online ordering
Volume Discounts
Find a local reseller
Renewing License
For Resellers
License note for purchasers (EULA)
Order Guide
ShareIt Customer Care Center
Products' delivery options
Search on MAPILab.com:

 

Get our Newsletter:

E-mail:

Quick links to MAPILab software:
Add-ons for Exchange
Add-ins for Outlook
Plugins for Microsoft Excel
Plugins for Outlook
Analytics for SharePoint
HelpDesk for SharePoint
Workflow Extensions for SharePoint
Content Migrator for SharePoint